Berwerbung Priester

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Esto
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2011, 18:06
WoW-Chars: Estodor

Berwerbung Priester

Beitrag von Esto »

Hi erstmal,

zu mir ich bin 18 und spiele einen Shadow/Diszipriest und ein RL Freund von Statement (Dave).

Da mir Statement nur positivies über eure Guilde erzählt hat möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.

Der Priester ist mein Mainchar den ich schon seit etwa einem Jahr ununterbrochen spiele, da mir diesen am meisten spaß macht. Hier der armory link http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... dor/simple

Über eine positivie antwort würde ich mich sehr freuen.^^
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Berwerbung Priester

Beitrag von Fuegor »

Hallo,

wir können dir natürlich einen Friendplatz gerne bei uns anbieten. Da du nichts zu Raids schreibst, gehe ich auch mal davon aus, dass du keinen Raidplatz suchst.

Bitte melde dich ingame bei Hitman, Fuega oder Fuegor für den Invite.
Esto
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2011, 18:06
WoW-Chars: Estodor

Re: Berwerbung Priester

Beitrag von Esto »

Um auf das Raidthema zu kommen direkt suche ich im moment keinen Raidplatz, da ich denke das bei euch alle besetzt sind. Ich würde gerne den ein oder anderen Raid mitmachen z.b PSA/BOT und FL. Mein einziges Problem ist das ich keine Gruppen finde für FL, da diese nur Leute mit Exp mitnehmen welche ich nicht besitze und so auch nicht erhalten kann. :(

Ich hoffe das ich bei euch intern mal die Möglichkeit erhalte diesen Raid näher kennen zu lernen.
Tetraeder
Beiträge: 79
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 18:57
WoW-Chars: Tetraeder, Tethron, Rimsteak
Eve-Chars: Tetra Eder

Re: Berwerbung Priester

Beitrag von Tetraeder »

wende dich einfach mal an Gaagii, ich glaube der Raid3 würde sich über einen talentierten und zuverlässigen Heil Priester sehr freuen :lol:
Gesperrt