Bewerbung

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Asmo
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:39
WoW-Chars: Ryann

Bewerbung

Beitrag von Asmo »

Hallo meine Lieben,

ich bin der Paddy, ein Kumpel vom Splætto. Er meinte ich wäre bei euch in der Gilde richtig, nachdem ich auf Azshara wegen ihm was neues angefangen habe :) Ich bin 28 Jahre alt, spiele WoW seit Classic Zeiten.

Mein aktuelles Projekt bei euch heißt Ryann, ist ein Gobo Warry und noch kleinlevelig, wird sich aber die nächsten Tage ändern.
Noch weiß ich nicht, ob und wie aktiv ich wieder raiden kann, jedoch würde ich euch am anfang bei den Twinkraids und dann später natürlich auch bei richtigen Raids zur Verfügung stehen, sollte bedarf bestehen.

In Classic habe ich als Priest und Mage geraidet (MC, BWL, Naxx, AQ40), seit BC war ich dann Holypala (ist momentan auf dem KdV). Ich hatte seit Wotlk nicht wirklich viel Zeit zum spielen, jedoch schaut es so aus als würde sich das langsam Ändern :)
Mit 80 waren es damals 8 Chars die episch waren, mit 85 bislang der Pala und der Hunter, wie gesagt jetzt bin ich dabei nen Warry zu leveln, weil ich mal was anderes machen mag, jedoch bin ich da durchaus auch zum Wohl der Gilde wieder n Heiler oder Tank zu machen :)

Ich will zu euch, weil Splætti meinte bei euch wärs fein und ne schöne Stimmung mit netten Leuten zum spielen. Das ist mir inzwischen wichtiger als "pro" zu sein :) Die Zeiten in denen ich 6 Tage die Woche 8h raiden konnte sind leider momentan erstmal vorbei.

Wenn ihr also einen für die Gilde engagierten, netten Spieler wollt, würde ich mich freuen bei euch vorstellig werden zu dürfen. Für Fragen jeglicher Art stehe ich natürlich gern zur Verfügung

Liebe Grüße
Paddy

P.S.:
noch der Armory Link zu den beiden 85ern
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... dea/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/k ... gak/simple
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung

Beitrag von Fuega »

Hallo Paddy,

als Kumpel von Splætto bekommst du natürlich gerne einen Gildeninvite.

Wie es dann später mit einem Raid aussieht, musst du dann halt mal sehen. Im Moment ist meines Wissensl kein Kriegerplatz in den Raids frei, was in ein paar Wochen ist, das weiß man sowieso nicht.

Für einen Invite melde dich bitte ingame bei Hitmán, Fuegor oder Fuega.
Gesperrt