Bewerbung.

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Raha
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:30
WoW-Chars: Raha

Bewerbung.

Beitrag von Raha »

Hallo erstmal. :D

ich bein der Micha bin 31 jahre alt und spiele seit ungefähr 3,5 jahren wow, und den Priester giebt es nu auch schon so lang. Er ist also mein mainchar. Da ja einige Leute zu euch gewechselt sind zb. Milbon , Braxton und Zauberlilie wollte ich mal fragen ob ihr noch einen alten Priester aufnehmen würdet. Da ich Schichtarbeiter bin ist es mit Raids gehn immer schwierig aber soweit ich gehört hab von besagten obengenanten Leuten sind eure Stammgruppen top besetzt. Also wenn mal not am Mann ist springe ich auch gerne ein ansonsten wenn noch fragen sind einfach mal nachfragen bei mir. Danke schon mal und mfg. Raha.http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... aha/simple
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung.

Beitrag von Fuegor »

Hallo Micha,

danke für deine Bewerbung.

Einen Friend-Invite bekommst du von uns natürlich gerne, vor allem da ja deine Bekannten schon bei uns sind!

Für den Invite einfach ingame bei Hitmán, Fuega oder Fuegor melden.
Gesperrt